Secret Garden…  Charme ist ein dehnbarer Begriff

  
„Guten Morgen Miss Daisy. Ich dachte ich kümmer mich mal um ihre Zinien.“  „Lassen sie gefälligst mein Blumenbeet zufrieden.“  “ Ja Ma’am… tja wissen sie, sie haben da ein schönes Stück Erde drüben hinter der Garage, das nichts weiter tut als da zu sein. Ich Pflanze Ihnen da gerne ein paar Tomaten und Butterbohnen.“  “ Wenn ich einen Gemüsegarten haben wollte, dann würde ich ihn selbst pflanzen.“  – Miss Daisy und ihr Chauffeur

Advertisements

38 Gedanken zu „Secret Garden…  Charme ist ein dehnbarer Begriff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: