17.01  Uhr

  
Gladiole

Advertisements

36 Gedanken zu „17.01  Uhr

  1. ich habe sie einmal in einem langgezogenen Bouquet Gedöns Strauss gesehen, das sah sehr extravagant aus……nicht so 0-8-15 wie der Rest so, mir gefiel`’s, um nicht abzulenken, tolles Foto und hat nix mit Flamenco zu tun, erinnert mich trotzdem an die Heissblütigkeit 😉

    Gefällt 1 Person

  2. aber fällt es Dir nicht schwer, Schnittblumen in Vasen zu stellen, da du sie ja aus ihrem Leben reißt/schneidest…..mich hat das immer gestört 😉 ..und Du erwähntest auch mal Deine Tulpen, deren Verlust Dich bewegte !

    Gefällt 1 Person

      • ich habe mir bisher nie so viel Gedanken über Blumen gemacht….Gladiolen können nix dafür, dass ich sie nicht mag, sind schlechte Erinnerungen 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: