Secret Garden…  Struckturen 

  
„Manchmal erweist sich eine Geschichte als etwas bedeutenderes, ein Blick auf das Leben, das sich entfaltet wie diese japanische Papierkugel, die man ins Wasser wirft und aus denen Blumen sprießen. Und diese Blumen sind so atemberaubend, dass man kaum fassen kann, dass da vorher bloß ne Papierkugel in nem Glas Wasser war.“  – Adaption

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu „Secret Garden…  Struckturen 

  1. hm….jetzt habe ich mir das Foto 10 min angeschaut…..keine Blume, keine Struktur….ich mach mir Sorgen um mich selbst !.zum Glück das Zitat…..hilft !!!

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: