Secret Garden… Ansichtssache

  
„Hey, wollen wir etwa unseren Hals für so ein Grünzeug riskieren?“  „Das kann man ja nicht mal als Pflanze  bezeichnen, dass ist Unkraut.“  “ Das taugt nicht mal zum Unkraut.“  „Ich brauche eine Minute sie zu extrahieren.“  „Miss, dass ist genau die Minute, die wir nicht haben.“  – Final Fantasy

Advertisements

18 Gedanken zu „Secret Garden… Ansichtssache

  1. Ich glaube wenn ich in einem Dachungel gestrandet wäre würde ich eher Unkraut als eine Frucht essen 😀 Ich glaube da ist das Risiko des Giftgehaltes geringer…

    Aber für ein Unkraut, ist das Ding ausgeprochen hübsch. Wer braucht schon Zierpflänzchen auf dem Balkon?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: