Secret Garden… Hundsblume

  
„Warum sollte ich einem Hund, der mich angegriffen hat Blumen schenken ?“  „Ähm vielleicht weil der Hund der beste Freund des Menschen ist oder weil ich als Kriminalwissenschaftlerin Mittel und Wege kenne, dich zu beseitigen, ohne die kleinste Spur zu hinterlassen !“  – Navy CIS ( Serie )

9 Gedanken zu „Secret Garden… Hundsblume

  1. Ich bin zu Tränen gerührt, kann kein Wau mehr hervorbringen, denn da ist sie: die von mir so flehentlich erbetene Hundsblume. Und dann noch mit persönlicher Widmung. Nun liege ich hier ausgestreckt auf meiner Hundedecke, habe die Augen geschlossen und stelle mir vor, wie ich gemeinsam mit Lovely Rita über eine Wiese mit Hundsblumen tanze…😍

    Danke, dein Nacho

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

