Secret Garden…  Zeit

  
„Am Ende fließen alle Dinge in einander, und aus der Mitte entspringt ein Fluß. Der Fluß wurde bei der großen Überschwemmung der Welt begraben und fließt aus dem Keller der Zeit über Steine. Auf einigen Steinen befinden sich zeitlose Regentropfen, unter den Steinen sind Wörter. Doch einige Worte wird man nie verstehen.“  – Aus der Mitte entspringt ein Fluß

Advertisements

31 Gedanken zu „Secret Garden…  Zeit

  1. Sie sieht ein wenig aus wie die Fudgeblüten auf dem Fondant für eine Zuckergusstorte, direkt frisch geliefert aus einer französischen Pâtisserie aus Paris. L’amour des tartelette, aber ehrlich gesagt ist mir die Weltanschauung des Zitierten etwas zu kompliziert. Kümmt wies eben kümmt…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: