Secret Garden… keine Blüten mehr…

  
„Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?“ „Nein“  „Na also. Und hörst du auf an die Sonne zu glauben, nur weil sich Wolken davor schieben?“  „… Nein.“  – Hüter des Lichts

Werbeanzeigen

41 Gedanken zu „Secret Garden… keine Blüten mehr…

  1. Also toll fände ich es noch wenn über diese Blatt Ahornsirup laufen würde, direkt in einen See aus Honig und dort wie emsig Oompa Loompas arbeiten… Ach Willy Wonka kann ich wunderbar auf die Natur anwenden.

    Ps: Ich glaub immer noch an den Weihnachtsman!

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: