Secret Garden…  Höhenangst

  
„Ich habe mich auf den Schreibtisch gestellt um mir klarzumachen, dass wir auch alles aus anderer Perspektive sehen müssen. Von hier 0ben sieht die Welt wirklich anders aus.“  – Der Club der toten Dichter

47 Gedanken zu „Secret Garden…  Höhenangst

  1. Ich finde es wunderbar, wenn die Bäume alle Farben zeigen. Wenn sie dann ganz kahl da stehen, dann sieht es so einsam und verlassen aus. Es wird dann erst wieder richtig schön, wenn alles mit einer weißen Decke zugedeckt wird. GLG Odie

    Gefällt 3 Personen

  2. …ich sehe, Du arbeitest Dich langsam vor …in die Höhe und gegen Höhenangst 😉 … wie sollen wir sonst nach Vegas kommen??? …bin am pokern üben (ja, ich setz auch neue Ideen um 🙂 )…nur so ein Pokerface, wie die Natur hab ich nicht, wobei dann alles verlieren, will ich nicht 😉
    Schönen Abend für Dich

    Gefällt 2 Personen

  3. der club der toten dichter hat mich damals sehr begeistert … und einen Robin Williams wird es wohl so schnell auch nicht mehr geben …

    er hatte auch seine dämonen … schlimme dämonen … aber ich hätte nie gedacht … das er sie gewinnen lässt …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

