08.27  Uhr

  
Margerite

44 Gedanken zu „08.27  Uhr

  1. Das sieht aus wie aus dem Walt Disney Zeichentrickfilm wo die Elfen am Morgen aus den Blüten steigen. Die Blüte öffnet sich, die Elfen strecken sich und gähnen und dann fliegen sie herum. Deine Elfe scheint gerade erst weggeflogen zu sein. GLG Odie und noch einen Elfen-Schönen-Montag

    Gefällt 5 Personen

  2. Oskarverleihung 2020 … der held bekommt den preis für das beste drehbuch … hält den kleinen goldenen glatzkopf in der hand und spricht die letzten worte des dankes:

    * … last but not least … möchte ich mich bei meinem weisen Blumenmädchen bedanken … die mich gelehrt hat … die wirklich schönen dinge des lebens wieder mit weit offenen augen wahrzunehmen … die einfachen sachen wieder zu schätzen … stichwort – Margerite liebe Rita … ich hab dich ganz doll lieb … DANKE … *

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

