09.27 Uhr

FullSizeRender Kopie

herbstliche Fetthenne

Advertisements

34 Gedanken zu „09.27 Uhr

  1. Die Hummeln mögen sie gerne, leider ist Hummelbrummelzeit vorbei 😀
    Hab gerade eine rote Rose in meiem Garten fotografiert. Die ist tapfer und blüht schon seit 50 Jahren unermüdlich am selben Platz. Dabei bekommt sie dort kaum Sonne…aber sie fühlt sich sichtlich wohl! !!

    Gefällt 3 Personen

  2. Das Foto von der „Fetten Henne“ bietet fürwahr eine schöne Farbigkeit, aber die Fette Henne selbst sieht schon etwas gequält aus, es fehlt der „fettige“ Turgor. War es zu trocken bei euch, denn die Kälte wird ja noch nicht in die Blätter gebissen haben.
    🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: