Secret Garden…  Zwei


„Hat sie es gesehen?“  „Was?“  „Wie ich getroffen wurde!“  „Ja, ja. Sie hat es gesehen.“  „Hatte sie Angst um mich?“  „Sicher doch. Es war furchtbar, ihre Augen füllten sich mit Tränen.“  – Ritter aus Leidenschaft

47 Gedanken zu „Secret Garden…  Zwei

  1. Hammermäßig gut getroffen („schwertmäßig“ wegen des Ritters, passt irgendwie nicht sooo ;-)) …sehr schönes Foto. In diesem Moment kommt dann auch hier die Sonne raus 😉 …war es das Bild, dass sie angelockt hat?…man weiß es nicht.
    Liebe Samstagsgrüße für Dich…*rüberwink*

    Gefällt 2 Personen

  2. Und was für ein Treffer dieses Foto wurde! Und natürlich hat es die Sonne gesehen, wie die Fotografin die Rosen getroffen hat! Und natürlich hatte die Sonne Angst, dass Rotation die so herrlich leuchtenden Blüten pflücken könnte! Aber Rita hatte nur die Sicherung eines wundervollen Motivs im Kopf, denn die Herrin der Blumen könnte keiner Einzigen was zu leide tun…. 😉😉😉

    Gefällt 3 Personen

  3. der held wurde auch immer nur auf der stadionseite schwer gefoult … wo die süßen Mädels zugeschaut haben … auf der anderen seite konnten die Gegner treten wie sie wollten … da lief der held einfach weiter und machte das tor …

    die blume ist mal wieder wunderschön …

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich bin fasziniert, wo du noch überall die schönen, blühenden Blumen ausgräbst! 😀 Oder ist das immer ein und dieselbe, die du nur immer umfärbst und in andere Stellungen bringst? Nicht, dass ich misstrauisch wäre. Ich meine nur so vor mich hin…😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Achim

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

