Secret Garden… Fragen über Fragen

  
„Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht… Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht… Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht…“  – Drei Nüsse für Aschenbrödel

Advertisements

39 Gedanken zu „Secret Garden… Fragen über Fragen

  1. Da hab ich mir gedacht…ich könnte j auch mal die Letzte bei Dir sein 😉 …letzter Besucher, letzter Rotwein, Küche zusammen aufräume… so in der Art letzter…Bei den Pinselchen auf dem Foto bin ich mir nämlich auch nicht sicher, ob die erster oder letzter sind 😉
    Liebe Grüße…bin immer noch im Rückstand, aber morgen hol ich auf *grins*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: