Secret Garden…  Winter


„So wissen wir, dass etwas eine Bedeutung für uns hat, wenn wir Angst haben etwas zu verlieren.“  – Bodyguard

44 Gedanken zu „Secret Garden…  Winter

  1. ich bekomme nie deine Neuigkeiten angezeigt, hab dich jetzt nochmal neu gefollwert … sorry das ich so selten bei dir vorbei schaue, aber wenn keine neuer Blog angezeigt wird , denke ich da nicht dran … ich gelobe Besserung ! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Wie sürselig… Eine Blume mit kleinen Vampirzähnen. Ich weiß nicht ob ich jetzt total ausflippen oder mich ganz vorsichtig aus dem Blickfeld des Displays hinaus manövrieren sollte. *Ganz vorsichtig den Rasen hochheb und drunter versteck* Ich behalte sie am besten mit meinem Feldstecher im Blick.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

