Secret Garden…  Naturbühne

  
„Er geht mit mir in eine Ballettaufführung!“  „Herumhüpfende Männer ohne Unterwäsche, das gefällt Pishi sicher gut.“  „Ihm weniger, aber mir gefällt es. Balett ist Musik, Tanz und Poesie, ich liebe Ballett.“  „Du magst viele seltsame Sachen!“  „Ja, was kann es seltsameres geben als dich!“  -Kabhi Alvida Naa Kehna- Bis dass das Glück uns scheidet

35 Gedanken zu „Secret Garden…  Naturbühne

  1. So viele Schätze, hier im Secret Garden,
    da mag ich an dieser Stelle einmal meine echte Freude darüber bekunden!!
    So feine Details, die sonst untergehen im großen Blick.
    Dann die ausgewählt feinen Texte – allerfeinst kombiniert!

    Lieben Gruß aus der Silbenkemenate,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

