Secret Garden…  Flower Power 

  
„In der Theorie können Physiker auch beweisen, dass ein Elefant mit seinem Schwanz an einem Gänseblümchen von einer Klippe herunterhängt.“  – JFK- Tatort Dallas

35 Gedanken zu „Secret Garden…  Flower Power 

  1. ich lieb dich…ich lieb dich nicht….ich lieb dich…. ich lieb dich nicht…. Teenager Folter fuer arme Gaensebluemchen;-) ich seh sie auch gerade ueberall…..die Bluemchen meine ich ……;-)

    Gefällt 4 Personen

  2. Heute beim Gartenspaziergang zwischen den Jahren ging mir so durch den Kopf, als ich Unkraut und Gänseblümchen sah: „Man könnte als gewissenhafte Haus- und Hoffrau schon mit der Frühjahrsbestellung beginnen.“
    Aber erfreulicherweise bin ich es nicht und es soll sprießen was will, es gereicht mir als Unkraut oder Wertkraut nur zur Freude.

    🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Naja also eig. könnten Physiker beweisen, dass ein Elefant zu schwer für dieses kraftvolle Gänseblümchen wäre. Die Gravitationskraft und die Masse des Elefanten würden ihm einen Strich durch die Rechnung machen.. leider.

    Mögen Elefanten eig. Gänseblümchen? Ich hoffe, dass so schnell kein Elefant aus dem Zoo ausbricht

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

