11.56  Uhr

  
Lanzenrosette

59 Gedanken zu „11.56  Uhr

  1. Mädchenfarbe *freu* …und die will ihr Wasser immer in den Trichter, von oben und so…eben ein bisschen anders, die Hübsche…“Anders“ heißt auch ne Jugendromanreihe von Hohlbein, die sehr cool ist. Auf was Du mich wieder so bringst, mein Blümchen…nenene 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin mir sicher damit spielen weder Haustiere noch Kinder. Die Ideale Pass-auf-dich-auf-Freundchen- Nachricht. Ich könnte es mir auch gut als Überraschung für den Ex-Freund oder Freundin denken.

    Nicht Jack in the Box,sondern die Lanzenrossette in der Box. Klingt allerdings leider nur halb so mystisch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

