Secret Garden…  Gedankenschweife

  
„Ich hab was makaberes. Wenn ich auf der Autobahn fahre und Radio höre, denk ich immer: Wenn ich jetzt einen Unfall hätte, dann müsste ich bei diesem Song sterben.“  “ Oh, auch nicht schön.“  „Ne, ich bin immer auf der Suche nach dem geeigneten Sender.“  „Oh, ich hab auch so was. Sowas Ähnliches. Immer wenn ich in die Oper gehe, überlege ich ob ich zu den Toten gehöre, wenn der Kronleuchter runter fällt.“  – Schwesterherz

42 Gedanken zu „Secret Garden…  Gedankenschweife

  1. sehr dezente farben heute … aber auch wirklich schön … muss ja nicht immer grell sein …

    zum spruch:

    lustige sache … als der ganz junge held beim „warm up“ zu einem nachtrennen … seinen ersten CELICA mit 140 gegen einen grundsoliden baum fuhr … waren die letzten beiden songs vor dem „einschlag“ … *SPIEL mir das lied vom tod* … und *DA fliegt mir doch das blech weg …*

    derartige songs stehen seitdem nicht mehr auf seiner „playlist“ …

    Gefällt 4 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.