Secret Garden…  Blicke

  
„Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren.“  – Vergiss mein nicht

44 Gedanken zu „Secret Garden…  Blicke

  1. Welch besonderes Blogmotto…. Zitat plus Bluemchenname……Anny hat Recht, durch dich erfaehrt man Gekanntes neu…….obwohl in meinen Fall ist alles eindeutig neu!!!!! L staunende G Ann

    Gefällt 4 Personen

  2. Wrrrrummmmm…*Kettensäge abgestellt* …na Blümchen, da hab ich mich endlich bis zu Dir durchgefrääääst und dann ??? Sicher, dat das ne Undulata ist ? …Wäre die nicht orange und hätte wechselseitige Blüten? Sorry, dass ich mich klugscheißermäßig anhör, bin kein Experte… 😉
    Name ist aber sch…egal, dafür sieht sie fantastisch aus ❤

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

