44 Gedanken zu „Secret Garden…  Blicke

  1. Welch besonderes Blogmotto…. Zitat plus Bluemchenname……Anny hat Recht, durch dich erfaehrt man Gekanntes neu…….obwohl in meinen Fall ist alles eindeutig neu!!!!! L staunende G Ann

    Gefällt 4 Personen

  2. Wrrrrummmmm…*Kettensäge abgestellt* …na Blümchen, da hab ich mich endlich bis zu Dir durchgefrääääst und dann ??? Sicher, dat das ne Undulata ist ? …Wäre die nicht orange und hätte wechselseitige Blüten? Sorry, dass ich mich klugscheißermäßig anhör, bin kein Experte… 😉
    Name ist aber sch…egal, dafür sieht sie fantastisch aus ❤

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: