Liebster Award #3

Liebster AwardWie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Sonnenschein und treiben lassen

Mit welchen Personen würdest du dich gern mal treffen, die du so noch nicht kennst?

Bloggerklassentreffen fände ich im Moment total lustig?

Was ist dein stärkster Motivationssatz?

Alles wird gut

Mit welchen Personen wärst du gern auf einer Insel und warum?

Mit MacGyver… geht nicht gibt’s nicht

Was ist das ultimative Buch für dich? Und wieso?

„Das Schlampen Kochbuch“ weil man aus allem etwas wundervolles machen kann

Welche deiner Träume willst du bald verwirklichen?

Reisen

Was ist so besonders an deinem Blog? Was unterscheidet ihn von anderen?

Ich versuche zu zeigen wie humorvoll die Flora sein kann

Wenn du einer Person etwas gutes tun könntest,  was wäre das?

Zuhören

Wenn du ein Tier wärst: Welches und warum?

Eine weiße Löwin wäre ich gerne… ich bin durch und durch Großkatze

Bist du ein Genießer oder viel Fotografierer?

Blumen zu Fotografieren ist Genuss pur

Was ist dein absoluter Lieblingsort?

Die Hängematte im Garten

Danke für das Entdecken von Miniblümchen Anny Page

52 Gedanken zu „Liebster Award #3

  1. Gratulation….Du hast es verdient, Süsse 😉 Ich schick Dir Blumen *kicher*….bunte so mit Stengel….oder einfarbige mit langem Stengel…Du weisst schon ;-)))

    Gefällt 5 Personen

  2. hochverdientes award’chen 🙂 !!!!!!
    vielleicht kocht ja das klassentreffen aus dem schlampenkochbuch, während weiße löwinnen in hängematten herumhängen und sich über die lustige flora bekringeln

    Gefällt 3 Personen

  3. Eine Großkatze in der Großstadt soso… Dann werde ich wohl meine Großstadtsafari in den Supermärkten oder in Parks planen 😉

    Wohnst du zufällig mit einem Elefant, Nashorn, Büffel oder Leopard zusammen? Dann hätte ich schonmal die Big 5 😀

    Also ich finde die Flora sehr futuristisch… Gelingt dir 😉

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.