Secret Garden…  Pilzlandschaft im Grünen

  
„Man muss sehr höflich zu sich sein, wenn man etwas Neues lernt.“  – Eat Pray Love

41 Gedanken zu „Secret Garden…  Pilzlandschaft im Grünen

  1. Das Buch… ist toll…
    Filme arbeiten auf andere Weise, darum gibt es kaum Filme, die ich an Buchvorlagen messen könnte. Apokalypse Now ist so ein Film, der mich genauso beeindruckte wie die Buchvorlage von Joseph Conrad, ‚Herz der Finsternis‘, das, obwohl sich Buch und Film thematisch voneinander entfernen und doch einander in der Botschaft verbunden bleiben.
    Das ist schon eine Meisterleistung bei einem so psychologisch tiefschichtigen Stoff, der so dicht erzählt wird im Buch.
    Die Pilzwelt en miniature ist beeindruckend und das Zitat finde ich ausgesprochen klug…

    Liebe Sonntagsgrüße von der Fee ✨

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: