48 Gedanken zu „Secret Garden… geschlossene Gesellschaft

  1. Winterlinge, oder…? Ach, die mag ich so gern…:) Und Du hast wiederum einen klugen Spruch gewählt. Kennst Du den von Rabindranath Tagore? „Die Last des Ich wird leichter, wenn man über sich selbst lacht.“ In diesem Sinne, einen lieben Gruß von der Fee

    Gefällt 1 Person

  2. hach….. wie herrlich farbenfroh ist diese geschlossene gesellschaft. bei uns menschen, sind die geschlossenen gesellschaften ja zumeist schrecklich aufgebrezelt, weil es jemanden zu beerdigen, zu konfirmieren, oder sonstwie zu feiern gilt.
    ich wünschte, ich könnte mich bei dem sauwetter ebenso verschliessen, anstatt mich täglich nass regnen zu lassen. aber was soll’s…. regen macht ja angeblich schön. drum sause ich morgen früh gleich wieder raus 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Was für schöne gelberfrischende Winterwinzlinge! Ich freue mich jedes Jahr neu, wen die ersten zu sehen sind und dieses Jahr sind es für mich die auf deinem Foto – hier im Garten sind noch keine zu sehen.

    Ganz liebe Abendgrüße sendet dir
    Marlis

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.