Liebster Award #5

Liebster Award

Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?

Meine Tochter hat mich geschubst

Was ist euer Traumberuf? Arbeitet ihr im Traumjob?

Im Moment Comedian…  nein ich bin zu schüchtern, die kleinen Säle sind mir zu nah am Publikum und für die Arena will mich keiner buchen

Direkt oder diplomatisch?

Diplomatisch direkt finde ich einen guten Ansatz

Impulsiv oder besonnen?

Unberrechenbar ernst

Ist euer Lachen laut oder leise?

Laut und raumfüllend aber nicht unangenehm wenn ich anderen Glauben schenken darf

Wie steht ihr zum aktuellen Flüchtlingsthema?

Erst Hilfe muss geleistet werden… danach kommt die OP

Wenn ihr Geld zu verschenken hättet, wohin würde es gehen?

An Organisationen die es wirklich gut verwalten für die Schwächsten in der Kette… Kinder und Tiere

Was war euer Wunsch zu Kinderzeiten: “Wenn ich einmal groß bin, dann… ” und was hat sich realisiert?

Werde ich berühmt… ich bin es nicht und finde das wunderbar

Könnt ihr Hilfe annehmen?

Es fällt mir unglaublich schwer…

Was macht euch aggressiv? Oder seid ihr das nie?

Ungerechtigkeit gepaart mit Dummheit, Überheblichkeit und Egoismus

Habt ihr einen geheimen Wunsch? Mögt ihr uns etwas davon mitteilen?

Nein… sonst geht er doch nicht in Erfüllung ;-D

Haie sind auch Fische…   und laichen Lebenskunst … unendlichen Respekt vom Blumenmädchen und Danke für die Einsicht in deine Welt

29 Gedanken zu „Liebster Award #5

  1. Und wieder Neues von dir erfahren, du Award-Sammlerin.
    Wenn ich auf den Link „deine Welt“ klicke, komme ich auf meinen Blog, ich denke, das ist ein Versehen. Bestimmt soll da der Blogger oder die Bloggerin hin, die dich diesmal nominiert hat.

    Gefällt 2 Personen

  2. Hast Du noch andere Hobbies als Awards sammeln ? 😉 Du hast allllllle verdient! Herzlochen Glückwunsch und wie immer sehr gute Antworten, die neugierig auf mehr machen 😉 😀 Ann

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.