Secret Garden…  Differenzialdiagnose

  
„Ich verbringe mein Leben lieber als Vogel, als die Zeit damit zu verschwenden, mir Flügel zu wünschen.“  -Dr. House (Serie)

54 Gedanken zu „Secret Garden…  Differenzialdiagnose

  1. Daß Farnsporen unsichtbar machen können, wußte ich bereits, aber, daß man mit Farnwedeln auch fliegen kann, finde ich eine feine und sehr mitweltfreundliche Flugalternative 😉 .

    PS:
    Sollte ich endlich mal „Dr. House“ gucken? Langsam wächst bei mir das Gefühl, ich habe da etwas verpasst. Lu von Finbar hat kürzlich auch von Dr. House geschwärmt …

    Regengrüße von Ulrike

    Gefällt 2 Personen

  2. Dr. House…. schade, dass es keine neuen Staffeln davon gibt 😃😃
    Als Ausstellungsstück im Museum würde das Farnskelett eine feine Figur machen! 😉
    Liebe Grüße in den Freitagabend
    AnDi

    Gefällt 2 Personen

  3. einmal war ich in Ungarn in einem Farnwald. Die Farne waren fast zwei Meter hoch und ich fühlte mich wie im Jurassic Park. Aber das wollte ich gar nicht sagen.
    Nach Ungarn kann man ja schon lange nicht mehr fahren, denn wer will schon faschistoiden Machthabern Geld ins Land bringen.
    Aber das wollte ich auch gar nicht sagen.
    Was ich aber absolut sagenhaft finde, ist Deine Art, Bildunterschriften zu machen 🙂

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: