Secret Garden… bitte verweilen

  
„Wenn der Frühling ein Gesicht hätte, dann wäre es das Ihre.“  “ Das klingt ganz hübsch, aber ich bin in Eile.“

Advertisements

58 Gedanken zu „Secret Garden… bitte verweilen

  1. Und nun zeigen sie sich wieder die Frühblüher: die Schneeglöckchen in voller Pracht und die gelben Sternchen mittenmang und wenn dann die heute die Sonne manchmal vorkommt, öffnen sich auch die ersten Krokusse zu hellen Lilatönen.
    Ob es jetzt schon weiter so in großen Schritten voran geht in Sachen Frühling? Ich mag dem Braten noch nicht so ganz trauen.

    🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Ist der Frühling nicht auch immer in Eile? Ich meine von allen Dichtern gehypt und stets erwartet. Die obere Erdhalbkugel ist schließlich verdammt groß und er kommt fast überall zur gleichen Zeit. Jeder erwartet ihn schließlich… wenn es grünt freut es jeden. Da können fallende Blätter ruhig warten.

    Was für ein doofer Job

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: