98 Gedanken zu „Projekt: „Achtsamkeit im Alltag“

  1. Mein Sternzeichen ist Wassermann, und ich trinke mich morgens als erstes mit einem Glase stillen Wassers wach.
    Wassermann ist zwar garkein Wasserzeichen, sondern ein Luftzeichen, aber ATMEN tut frau ja ganz von selber 😉
    Schöne Trinkgläser hast Du da übrigens, liebe Blumenfee.

    Gefällt 5 Personen

  2. Ein guter Rat liebes Blumenmädchen! So wichtig und oft so vernachlässigt…. Wir geben uns auch immer Mühe um mit Wasser und verschiedenen Kräutertees auf die richtige Menge zu kommen! Der Körper dankt es einem!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: