Secret Garden…  Ikebananatur

  
„Wundervolle Adaption, nicht wahr? Wir greifen sie mit gelber Chemie an, und sie kontern mit gelben Kreaturen.“  – Phase IV

56 Gedanken zu „Secret Garden…  Ikebananatur

  1. ich dachte gerade: vielleicht haben sie ja auch mal schilf im programm, und falls nicht, könnten sie auf der insel welches finden. und flechten. und moos. und ein dorfnachbar hat eine baumhohe spiree 🙂

    Liken

  2. Diese kleinen Blumensonnen erwärmen regelrecht mein Herz und stimmen mich recht fröhlich an diesem trüben Samstagabend.
    Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Abend,
    herzlichst Marlis

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: