Secret Garden…  wer läutet den Frühling ein…

  
„Das ganze Gerede von der Eiszeit geht mir tierisch auf den Keks. Weisst du worauf ich jetzt Lust hätte? Auf globale Erwärmung.“  -Ice Age

Advertisements

57 Gedanken zu „Secret Garden…  wer läutet den Frühling ein…

  1. Ja, so sieht es zur Zeit bei uns auch aus und es kommt sogar zaghaft die Sonne durch. Die Vögel picken dabei etwas beleidigt in die Eisschicht auf der Vogeltränke. Es muss doch Frühling werden, denn sonst ist die erste Zwiebelpflanzenpracht verpufft, ohne dass man sich lustvoll drin ergehen will wegen der Kälte.

    🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wieder ein schönes, schönes stimmungsvolles Foto.
    Hier gab es nur Puderzuckerschneechenreste und Sonnenschein… Ich habe heute schon die ersten Lungenkrautblüten an ganz kurzen Stengelchen bei mir im Garten erspäht, außderdem frische Veilchenblätter und Brunnenkresse. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: