Secret Garden…  Wahrnehmung

  
„Als ich dich das erste Mal gesehen hab, hattest du in der Bar einen Smoking an… Ziemlich elegant hast du ausgesehen. Vor allem mit der Wimperntusche.“  „Aber zum ersten Mal haben wir uns im Aufzug gesehen!“  „Wirklich?“  „Weißt du’s nicht mehr?“  „Mmh. Irgendwie sahst du aus wie all die Anderen… (lacht) Hatte ich einen bösen Blick drauf?“  „Nein du hast mich angelächelt.“  “ Ehrlich“  „Ja, muß ein Versehen gewesen sein denn so hast du nie wieder gelächelt. Nur dieses eine Mal. Genauso, nur breiter… noch breiter… ja vielleicht… nicht ganz so breit.“  – Lost in Translation

45 Gedanken zu „Secret Garden…  Wahrnehmung

  1. Ich wusste nicht, dass sie zu den Berberitzen gehört, das sind für mich die Hecken mit den säuerlichen Beeren.
    Die Elfenblume ist toll im Schatten, hatte ich. Dein Bild zeigt die vielen Äderchen. das erinnert mich an die Bilder eines Künstlers, jetzt ahne ich wo er die Idee her hat. Danke fürs Erhellen! 🙂

    Beste Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    • … danke für’s lesen Silbia! Mich überrascht oft welche Pflanze zu welcher übergeortneten Art gehört… herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht das Blumenkind! 🙂

      Like

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.