Secret Garden…  Er, Sie, Es kümmert sich

  
„Hast du dich auch schon mal gefragt:’Woher kommt es, dieses Glühen‘? Wer schenkt der Natur ihr Farbenspiel, läßt nach dem Winter den Frühling erblühen? Wer bringt jedem Wesen wie klein es auch sei, das Laufen, das Schwimmen, das Fliegen bei? Wer ist’s der die winzigen Dinge macht? Manchmal kannst du sie sehen gib gut acht. Soll ich dir sagen, wie sie geschehen? Das alles ist das Werk der Feen. Und wenn ein Baby zum ersten Mal lacht, ist eine Fee zum Leben erwacht.“  – Tinker Bell

Advertisements

50 Gedanken zu „Secret Garden…  Er, Sie, Es kümmert sich

  1. …und ich dachte die Osterhasen malen zusammen mit dem Eiern zumindest die Blüten an… Hm. Man lernt nie aus 🙂 Wenn Elfen helfen oder Feen…

    Was hätte Tinker Bell bei einem Kondorbaby gemacht, ich meine die Teile sind nicht gerade klein?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: