Liebster Award #7

Ever, ever, ever stehe dir Frage und Antwort treu… WordBUZZz

Liebster Award

Welche Sorte ist deine Lieblingssorte? Tee, Kaffe, Saft etc. 

In absteigender Reihenfolge und mit seeeeeeer großem Abstand zueinander: Mineralwasser, Pfefferminztee, verlängerter Espresso, Rotwein

Was begeistert dich an der Stadt in der du lebst?

Die Schiffssignalhörner hören zu können ist Romantik pur!

Was ist deine Meinung zu Religion?

Wenn jeder nur an die Liebe denkt, muss man sich auch keine Sorgen machen oder?

Kannst du mit der Zungenspitze deine Nase berühren?

Nein!

Was ist deine größte Macke?

Bei mir ist Ordnung das ganze Leben… ich erschaffe kontrollierte Mikrokosmosse für Unordnung.

Was müsste erst noch erfunden werden?

Du kennst doch diese Rasenmähroboter… wenn der jetzt noch Füße massieren könnte…

Welches Element würdest du gerne bändigen können?

Wasser würde ich gerne bändigen um es jedem auf dieser Welt zur Verfügung stellen zu können!!!

Welchen Hype hast du noch nie verstanden?

Selbstverliebten Menschen zu huldigen…

Kannst du der Politik heutezutage überhaupt noch etwas psotives abgewinnen?

… bitte nicht politkmüde werden, wählen gehen und demonstrieren wo es sein muss!!!

Keine Beine oder lieber keine Arme? 

Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber ich würde gerne unversehrt bleiben.

22 Gedanken zu „Liebster Award #7

  1. Heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch….sooooo viele Anerkennungen…..sehr interessante Fragen und genauso interessante Antworten. Verdammt viel Philosophie für einen Sonntag;-)

    Gefällt 3 Personen

    • … ich wollte es irgendwie anders betiteln, weil ich mich ja nicht am Award beteilige… aber mehr als Ritas Fragerunde war mir nicht eingefallen und das ist mir zu unblumig… hoffentlich wird mir das nachgesehen… Danke Ann für ANNSEIN ❣

      Gefällt 3 Personen

      • Du hast es perfekt gemacht…..Deine Antworten sind auch immer spannend, genauso wie Deine Kommentare. Und Wordbuzzes Fragen sind auch nicht ohne 😉

        Danke für das Kompliment, man kämpft sich so durch’s Leben, bis jetzt recht unblumig, aber das war eindeutig ein Fehler!! Und danke dir für eine neue Sicht auf das Leben!

        Gefällt 3 Personen

      • die gleichen Grüße an einen Menschen, der täglich die Geduld aufbringt, mir die Schönheit der Welt von einer ganz anderen Seite zu präsentieren….❤️❤️❤️

        Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.