Liebster Award #9

Von Blümchen zum Rosengarten, unendliche Weiten danken Arno von Rosen und seinen Kreationen.

Liebster Award1.Unterstützt Ihr Eure Blogs um besser gefunden zu werden und wenn, wie macht Ihr das?

Nope!

2. Gibt es einen Lieblingsblog, den Ihr hier empfehlen würdet? (gerne einen Link einfügen)

Sie ist mein erster Follower und ich verfolge ihren Blog schon viel länger BUZZzy

3. Verratet mir Euer Lieblingsgericht und was Ihr damit verbindet.

Palak Paneer ( Indisch scharf )… könnte ich jeden zweiten Tag essen…

4. Wie sieht Euer perfekter Tag aus?

Einfach treiben lassen und aufmerksam sein für die kleinen Dinge, die mir begegnen.

5. Lasst Ihr Euch gerne auch mal treiben oder habt Ihr immer einen Plan?

S.O… ich liebe aber Pläne!!!

6. Wer inspiriert Euch im Leben?

Alles was von Aussen auf mein Ich trifft…

7. Habt Ihr einen Sehnsuchtsort und wie lange würdet Ihr da gerne bleiben?

Dinotopia (das illustrierte Buch von James Gurney)… bis ich Drachenpilotin wäre… mit der Option auf das Lebensende.

8. Gibt es eine Sache die Ihr gerne machen würdet, aber Euch nicht traut und welche wäre das?

Auf eine Bühne gehen und  Menschen mit meiner ART von Humor zum Lachen bringen…

9. Was ist Euch wirklich wichtig bei einem Mann oder einer Frau? Bitte nicht sagen Humor, sonst müsst Ihr mich vielleicht heiraten 😉

Da Bigamie strafrechtlich verfolgt wird erspare ich dir diese Antwort.

10. An welcher Stelle steht bei Euch Euer Blog in der Prioritätenliste?

Im Moment sind alle meine Lieben genervt von dem Bildschirmzombie

11. Wenn Ihr eine einzige Frage frei hättet an mich, welche wäre das? (Keine Garantie auf Antwort) 🙂

Wie lebt es sich mit einem so schönen Namen?

25 Gedanken zu „Liebster Award #9

  1. Liebe Blumenfee, danke für deine humorigen Antworten, ich muss wohl noch an mir arbeiten ähnlich kurze Antworten hinzubekommen. In Utah ist Bigamie übrigens legal und ich konnte früher meinen Namen nicht leiden (Kinder können fiese Sachen machen). Arno ist außerdem nur einer meiner Vornamen und zwar der, den ich am wenigsten mag, bis mir so viele Freunde auf FB und bei wordpress gesagt haben sie finden ihn schön 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Nach dieser Serie von Liebster-Prämierungen hast Du Dich dezent und humorvoll entblättert, ohne Dich zu entblößen, und das, liebes Blumenmädchen, ist auch eine große Kunst.
    Danke für diese Einblicke.
    Mögest Du noch lange, lange blühen und Deinen Herzensduft verströmen.
    *verneig* 🙂

    Gefällt 4 Personen

  3. Von mir gibts eher robuste Grüße : ich drück Dich ganz fest …und grübel über die Bühne und Deinen Humor nach… da wird sich doch was machen lassen…ich kenn da so einige Leutz…Video und Youtube ? Neeee…mhmmmm …mir wird schon noch was einfallen 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Dinotopia war soooooooooooooo toll!!!!!! Ich bin ja nur ein mäßiger Fand von Dinos, aber das frankfurter Museum und Dinotopia sind unübertreffbar (es sei denn ich werde eines Tages nach Washington D.C oder NYC fliegen)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

