Secret Garden… Erbsen pulen

  
„Was ist ein Traum?“  „Ein Traum ist ein Wunsch, der in deinem Herzen versteckt ist, den es dir verrät, wenn du schläfst.“  „Wer sagt das?“  „Walt Disney, ich glaube in Schneewittchen, 1950 war das.“  „Nein, es war Aschenputtel, 1949.“  – Electric Dreams (1984)

87 Gedanken zu „Secret Garden… Erbsen pulen

  1. ich dachte man hat Haare auf den Zähnen, diese Lady hat sie auf der Zunge…obwohl auf der Zunge gibt’s ja auch….ich schweife ab….Walt Disney, Träume, Aschenputtel und Schneewittchen so nah beieinander….da kann das Foto fast einpacken 😉 einfach toll beides…obwohl ich mag das Zitat ein klein klein klein wenig mehr 😉

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: