Secret Garden…  Gesprächsbedarf

  
„Ich habe mich immer gefragt: Wenn ein Schmetterling aus der Sicherheit seines Kokons schlüpft, erkennt er dann, wie schön er geworden ist? Oder sieht er sich noch immer als Raupe?“  – The Air I Breathe- Die Macht des Schicksals

41 Gedanken zu „Secret Garden…  Gesprächsbedarf

  1. Pingback: Samstag, den 12. März 2016 | Kulturnews

      • Der Mensch ist da vielleicht die Ausnahme. Er erzählt sich pausenlos Geschichten über sich selbst … reflektiert … denkt aber, er sei seine Persönlichkeit – was es ja auch nicht trifft. Auch er braucht als Gegenüber einen Spiegel.

        Liken

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: