Liebster Award #10

lunarterminiert … ich danke einer Mondgöttin für so viel Geduld mit einem Blümchen…

 

1. Was ist das Hauptthema Deines Blogs und welche Bedeutung hat es für Dich?

Das Hauptthema meines Blogs ist es den Humor von, mit und durch Blumen erleben und teilen zu dürfen.

2. Was für einen Tipp würdest Du Blog-Neulingen geben 

Mit dem Herzen sehen und lesen…

3. Welche Pläne hast Du für 2016 mit Deinem Blog ?

366 Tage im Jahr mindestens einen Menschen zum Lächeln gebracht zu haben… alles Andere wird sich finden!

4. Wann und Wie nimmst Du Dir die Zeit zum Schreiben ? Und Wieviel davon ?

Wann immer ich Löcher in die Luft starren könnte kommentiere ich…

5. Was macht Dich als Mensch aus ?

Biologische Masse gepaart mit Humor und Mitgefühl…

6. Was sollte in zwei Jahren anders als heute in Deinem Leben sein, und wie möchtest Du es realisieren?

Warum muss in zwei Jahren mein Leben anders sein?! Es wird es ohnehin…

7. Was hast Du in letzter Zeit zum allerersten Mal getan ?

Ich werde zum aller ersten Mal meine Tochter in einen Club mitgenommen haben werden… jetzt noch Zukunft für einige Leser Vergangenheit, also frisch…

8. Welche Schlagzeile würdest Du gern über Dich in der Zeitung sehen ?

Über mich muss da nichts stehen aber Krebs und Demenz werden durch Blumen heilbar!!!

9. Welche Werte sind Dir wichtig ?

Zuhören mit dem Herzen und dem Verstand… gesprächsbereit bleiben…

10. Welcher Deiner Blogbeiträge ist Dein Lieblingsartikel und warum?

Jede Blume hatte IHREN Tag… und Morgen gibt es einen neuen Gast auf den ich mich freuen darf.

11. Welche technische Neuheit würdest Du gern unbedingt noch erleben, bevor Du stirbst ?

Es sollte einen Simultanübersetzer geben der internationale sprachliche Missverständnisse ausräumt…

Werbeanzeigen

48 Gedanken zu „Liebster Award #10

  1. Ich mag deine Art

    kurz und bündig
    und geistreich
    zu schreiben,

    Fragen zu beantworten und
    zu kommunizieren via Kommentare…

    Für All das überreiche ich dir hiermit virtuell den elften liebsten Lu-Oscar-Sonder-Award für dein bisheriges ausgezeichnetes Wirken als Blog-Blumenmädchen mit dem feinen, ganz besonders schönen lächelnden Humor…

    Herzlich, Lu Finbar

    Gefällt 3 Personen

  2. ich habe zwar keinen Award hier herumliegen….aber meinen Respekt, meine Zuneigung,meine Blumenkompetenz *hüstel* …die Welt wäre eine andere ohne Dich……keine schönere…Hugs und mehr und Glückwunsch …es kommen eh noch mehr;-)

    Gefällt 2 Personen

  3. Herrlich blumenfeen-like uminterpretiert…und mit so nem schönen Sound garniert ❤ , bin froh, dass ich Dich biologische Masse kennengelernt hab x-))) . Ich würde sie noch als einzigartig und apart und kreativ und… bezeichnen, aber das heben wir uns für den 12. Award auf ❤

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: