Liebster Award #11

roerainrunner… Humorherzflimmern hat mich gestreift und niedergestreckt… Dankbarkeit hat viele Facetten… lächelst du hier…

1. Wie kamst du auf die Idee, einen Blog zu starten?

Meine beste Freundin meinte ich solle nicht auf Whats App „rum nerven“ und alle paar Minuten mein Profilbild ändern nur weil eine Blume meinen Weg gekreuzt hat, das würde REM auslösen…

2. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?

Sonnenstrahlen schicken auch an grauen Tagen und Aufmerksamkeit dem mitunter Allerkleinstem geben…

3. Welcher Blogbeitrag ist dein Lieblingsartikel und warum?

Sollte die Queen of England jemals eine Briefmarke mit einem meiner Blümchen drucken lassen… müsste ich alle anderen Blumen trösten…

4. Wenn du für einen Tag König der Welt sein könntest, was würdest du ändern?

Ein Tag Königin in dieser Welt würde nichts ausrichten… die Königin ist tot es lebe die Königin…

5. Was ist besser: Ein Film, über den man lachen kann oder ein Film, bei dem man weinen muss?

Definitiv braucht das Blumenmädchen Filme zum haltlosen weglachen…

6. Buch oder eBook?

Buch, Buch und noch mal Buch… meine erste Liebe, die nichts an ihrer Faszination verloren hat… “ Du hast Recht, kein menschliches Wesen würde seine Bücher auf diese Weise stapeln.“  – GOHSTBUSTERS

7. Dein Lieblingsessen an einem heißen Sommertag?

Caprese in allen Abenteuerlichen Variationen…

8. Dein Lieblingsessen an einem kalten Wintertag?

Gemüsecurry „Spicy as Hell“

9. Wenn du im Supermarkt einkaufst, zu welchem Regal läufst du als erstes?

Die reduzierte Grabbelkiste für kurzfristig ablaufende Nahrungsmittel ist immer mein erster Weg und dann wird die Einkaufsliste abgearbeitet… sollte ich hungrig einkaufen gehen werden die Kombinationsmöglichkeiten der Nahrungsmittel verwegen…

10. Würdest du dir lieber einen Arm oder ein Bein brechen?

Que Sera Sera…

11. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Schlumpfienchen tritt vor die Tür und sagt dem Tag Hallo!!!

 

47 Gedanken zu „Liebster Award #11

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: