Secret Garden…  vergeistigt

  
„Jetzt zeigen wir dieser prähistorischen Biene mal wie es in dieser Stadt läuft.“  – Ghostbuster

40 Gedanken zu „Secret Garden…  vergeistigt

  1. Phlox…lila Phlox…?
    Diese aus Ghostbusters zitierte Killer-Biene hieß Gozer und war mächtig auf Krawall gebürstet:…

    Gozer, der Gozerianer, Voldruus Zildrohar, eine inkarnierte babysumerologische Gottheit aus den Tiefen der Mythologie, eine höchst arrogandrodyne Space-Mischung aus David Bowie, Billy Idol und Brigitte Nielsen war einfach zum Knutschen kunstig und der Diamond Dog als schlüsselmeisternder Wach-Wauwi im Steinkostüm sprang noch recht grobmotorisch von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer….

    Nachmittagsgrüße zum Blumenmädchen🌸

    Gefällt 1 Person

    • … du könntest recht haben mit dem Phlox, das Blatt war mir nicht vertraut aber die Blüte könnte hinkommen! Ich mache mich mal auf Verwandtschaftssuche… Ja der gute alte Gozer dem Himmel sei dank lange nicht gesehen… in meinem Garten hat aber Loki aus einem älteren Beitrag von mir noch mal rumgeschaut, auch nicht nett… Toller Kommi danke Fee und LG ;-D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

