Secret Garden…  Herzkreise

  
„Warum machen sie eigentlich Skizzen von mir, wenn sie mich eh schon fotografiert haben?“  „Weil das zwei verschiedene Sachen sind. Das Eine ist, was die Kamera mir sagt wie sie ausschauen und das Andere, was meine Augen mir sagen, wie meine Hände sie beschreiben wollen.“  – Im Winter ein Jahr

Advertisements

58 Gedanken zu „Secret Garden…  Herzkreise

  1. Das Zitat ist der Hammer! Einfache Worte die zu einer wunderbaren Aussage aneinander gereiht wurden!
    Das Bild ist so herrlich frühlingssonnig! Das Wochenende soll ja genau so werden. Wir freuen uns darauf!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. totmüde finde ich das Zitat immer noch genial…liebes Blümchen und das Blümchen kenne ich ausnahmsweise sogar….ein TULPE….just kiddin…..fall jetzt ins Bett musste aber vorher noch hier vorbei…hugs

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: