Secret Garden…  Leitfäden

  
„Wenn wir Lügen, basteln wir die Lüge aus kleinen Fetzen; der Wahrheit.“  – Passengers

55 Gedanken zu „Secret Garden…  Leitfäden

  1. Na gut, beim Lügen soll man sich ja schon die Wahrheit als Grundgerüst nehmen…nicht dass ich das je nötig gehabt hätte ;-))) …so sind die Stämme, Äste und Stengel eben auch ein Grundgerüst und die wunderschönen Blüten eher flüchtig und werden bald vom Wind verweht (sch… der war keine Absicht, ich schwöre) .
    Na ich genieß das Spektakel der knallenden Knospen trotzdem ❤ .
    Dein Foto ist ja themenmäßig voll auf Hochzeit ausgerichtet. Da bin ich also jetzt bei der Ehe gelandet, auch ne Lüge, oder ? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Lügen sind wie Federn die wir im Wind verteilen….alle wieder finden : NICHT ZU MACHEN…..alles wieder zu richten was Lügen anstellen können: Sehr schwer….

    Notlügen: ICH AUCH….jahaha ich gebs zu:)

    Gefällt 2 Personen

  3. A T E M B E R A U B E N D …… das Foto…..
    und bevor ich sprachlos daniedersinke, haben Sie glücklicherweise den Text hinzugefügt, der mir ein heftiges Schmunzeln ins Gesicht holt.
    Diese Mischungen aus Fotos und Text finde ich hinreissend. Das habe ich schon ein paar Mal gesagt. Macht aber nix….. und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die hundertausend Kommentare jetzt nicht alle gelesen habe. Vermutlich ist eh schon alles gesagt, aber ich dachte…. ich sag auch noch was 🙂

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: