Liebster Award #12

  1.  Beschreibe Deinen Blog in wenigen Sätzen.

Blumeneindrücke treffen unvorbereitet auf Filmphilosophin…

2.   Hast Du ein Hobby außer Deinem Blog?

Nicht mehr…

     3.  Wohnt bei Euch ein Haustier, wenn ja welches?

Katz und Hund, wobei grumpy Cat den Hund fest im Griff hat…

4.  Ein (dubioses) Reisebüro bietet Zeitreisen an: Für welche Epoche würdest du buchen?

Das Paläozoikum / Devon… Eine Amphibie zwischen den Welten…

     5.  Hast Du ein Lieblingsbuch?

Dinotopia hatte ich schon erwähnt… Mond über Manhatten war auch ein Meilenstein von vielen…

     6. Was liegt auf Deinem Nachtkästchen?

Ein Wecker, mikroskopisch klein…

     7. Welcher historischen Persönlichkeit würdest du gerne ein paar Fragen stellen? Und was wäre die dringlichste deiner Fragen?

Einstein, wie definiert man Humor in Beziehung zur Mathematik…

     8. Eine Liedzeile/strophe, die dich besonders berührt, dir besonders gut gefällt lautet: ?

You don’t need a best fake smile…

9. Bitte vervollständige: Als Kind wollte ich .??.. werden

Ballerina und Modedesignerin… meine Friseusenlaufbahn endete schon früher mit dem misslungenen Kurzhaarschnitt an meiner Lieblingspuppe…

  10. Hast Du einen Lieblingsfilm?

Frag den „Paten“ ob er Familie hat…

  11. Wohnung oder Haus?

Wir haben Wohnung mit großem Garten mitten in der City, für mich ist da ein Haus überbewertet…

Kiki, du hast den Blumenmädchen Blog mit deinem Brückenbau von Logik zur Empathie begeistert!!!

Liebster Award

58 Gedanken zu „Liebster Award #12

  1. wer braucht schon „best fake smile“…..und wieder überraschst Du mit einzigartigen Antworten…..was immer ihr da diskutiert habe, Andrea und Rita….dem kann ich nicht folgen 😉 Esotherik, was immer das sein mag ;-)))….Herzlichen Glückwunsch übrigens, da werden mit Sicherheit noch unzählige folgen…..

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.