Secret Garden…  blind vor Farbe

  
„Wer glaubt Orange sei das neue Pink, der hat ein echtes Problem!“  – Natürlich Blond!

Advertisements

36 Gedanken zu „Secret Garden…  blind vor Farbe

  1. Ich liebe den Duft von Hyazinthen, ich decke mich im Winter im ganz vielen, vorgetriebenen ein um sie dann nach dem Verblühen in den Garten zu pflanzen. Dort blühen sie dann das Jahr drauf, allerdings erst Ende März, und auch viel länger…
    So eine Schönheit in Pink gehört nun auch endlich zu den meinen. Deine sieht zum anbeißen aus. 😀

    Grüne Grüße

    Mion

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: