Secret Garden… gleiches Gefühl

  
„Ein Angraecum Sesquipedale. Ein Schmuckstück! Wahnsinn! Darwin hat schon über sie geschrieben. Charles Darwin, der mit der Evolutionstheorie, hallo! Sehen sie die weit vorstehende Nektardrüse? Darwin stellte sich dazu eine Motte vor, mit einem 30 cm langen Rüssel für die Befruchtung. Alle hielten ihn für einen Trottel. Und siehe da, man entdeckte diese Motte mit einer 30 cm Proboscis… Proboscis bedeutet übrigens Nase.“  – Adaption

59 Gedanken zu „Secret Garden… gleiches Gefühl

  1. Eine zum Streicheln, so hübsch. Sie sind schwer zu erwischen. Tolles Foto. Man kann sie übrigens wirklich sanft streicheln, habe ich schon oft gemacht, da ich sie sehr mag. Man nennt mich eh: „die mit den Tieren redet“ 🙂

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.