Secret Garden… sich im Kreis drehen

  
„Ich habe immer gedacht ich wäre liebenswerter wenn ich erst mal dünn bin. Mein Leben würde sich ändern. Aber jetzt habe ich das Gefühl, ich habe das einzig liebenswerte an mir verhungern lassen.“  -Bin ich schön?

35 Gedanken zu „Secret Garden… sich im Kreis drehen

  1. Deine Perspektiv-Wahl ist genial! Eine schöne Bildschärfe hast Du da mal wieder hingelegt! Herrlich!
    Und ja, die Menschen sollten sich auf das Innere konzentrieren und nicht immer nur auf die Verpackung schauen! 😉

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: