Secret Garden… sich im Kreis drehen

  
„Ich habe immer gedacht ich wäre liebenswerter wenn ich erst mal dünn bin. Mein Leben würde sich ändern. Aber jetzt habe ich das Gefühl, ich habe das einzig liebenswerte an mir verhungern lassen.“  -Bin ich schön?

35 Gedanken zu „Secret Garden… sich im Kreis drehen

  1. wahre Schönheit kommt bekanntlicherweise von innen, obwohl Dein Foto dieser Aussage Lügen straft…ich denke dann nochmal darüber nach. Hab einen wunderschönen Sonntag, Rita!

    Gefällt 4 Personen

  2. Deine Perspektiv-Wahl ist genial! Eine schöne Bildschärfe hast Du da mal wieder hingelegt! Herrlich!
    Und ja, die Menschen sollten sich auf das Innere konzentrieren und nicht immer nur auf die Verpackung schauen! 😉

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.