Secret Garden… blaue Pausen

  
„Es ist was ganz tolles, wenn man erkennt, dass man immer noch die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu überraschen! Da fragt man sich doch, ob man sonst noch was drauf hat, was man vergessen hat.“  – American Beauty

55 Gedanken zu „Secret Garden… blaue Pausen

  1. Pingback: Donnerstag, den 14. April 2016 | Kulturnews

  2. Es ist nicht einfach sich selbst zu überraschen (außer man hat eine gespaltene Persönlichkeit, da mag es einfacher sein 😉 ). Du jedoch überraschst uns immer wieder mit Deinen Aufnahmen! Dieses Mal ist es die gewählte Tiefenschärfe, die aus Deinem Foto was Besonderes macht! Gut gewählt!!!

    Liken

  3. Sich selbst überraschen,wie originell :)Talente finden neue..ach wie gern würde ich tanzen können 🙂 dahin fliegen ,aber wer weiß? wunderschönes Blau heute ..danke schön..die herzlichsten Grüsse ❤ und wunderbare Stunden ,Tage,Wochen….<3

    Liken

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: