Secret Garden…  Schlüsselszene

  
„Ich weiß nicht, wer ich bin. Ich bin wie der Kater. wir sind einfach Niemande. Wir gehören zu Niemandem, und niemand gehört zu uns. Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen.“  – Frühstück bei Tiffany

50 Gedanken zu „Secret Garden…  Schlüsselszene

  1. Seufz…seit 2 Tagen laesst ein mieses WiFi signal deine Fotos abstuerzen….ich bin mir sicher, Audrey waere das nie passiert….. ich gebe nicht auf…..Liebe Gruesse, Ann

    Gefällt mir

  2. Zu schön! :)) ^^…ich bin hier momentan gerade in einem 4 sterne hotel südtirol und hier wimmelt es auch nur so vor Blumen^^…Wie schön, dass der Frühling nun auch wieder einkehrt 🙂 Da ist die gute Laune doch gesichert!^^…Danke für den Beitrag und beste Grüße! Pia

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: