Secret Garden…  Bittermandelöl

  
„Weißt du was Apokalypse eigentlich bedeutet?“  „Sag es mir!“  “ Kommt aus dem Griechischen. ‚Apocalypsis‘ bedeutet, das Enthüllen dessen was vorher verborgen war. Der Weg aus der Dunkelheit.“  – The Philosophers

48 Gedanken zu „Secret Garden…  Bittermandelöl

  1. Ich habe den Wort Ursprung schon irgendwie vermutet… Danke das du es nun konkretisierst, zitierst, es deckt sich mit dem was und wie ich über die Bibel denke.
    Super!👍
    Wieder ein Missverständnis beseitigt.
    Dass die Toten bereits unter uns wandeln, steht für mich auch fest.
    Wer weiß, wo diese schöne Metapher klug erklärt wird.
    Bittermandelaroma, fein, fein…✨

    Gefällt 4 Personen

  2. So ein traumhaftes Bild. Ich habe letztens meine kleine Digitalkamera auf den Boden fallen lassen und wollte bisher noch keine neue kaufen. Jetzt tue ich es. Ich werde die nächsten Wochen und Monate nicht aushalten, wenn ich keine Blüten fotografieren kann. Das weiß ich jetzt, wenn ich dieses Bild betrachte.

    Gefällt 3 Personen

  3. ihr zitat hat es mal wieder in sich…. auf den ersten blick mag es erleichtern, beim zweiten blick denke ich, dass mir das verborgene verhüllt doch oft lieber ist 🙂
    auch die bittermandel hat es ja in sich…. 🙂

    Gefällt 5 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: