Secret Garden…  keine Vogelperspektive


„Magst du keine Rosinen?“  „Nicht besonders“  „Warum nicht?“  „Sie waren mal fleischig und saftig, jetzt sind sie schrumpelig. Ihnen wurde das Leben gestohlen. Sie schmecken zwar süß, aber eigentlich sind es nur gedemütigte Trauben.“  – Benny & Joon

46 Gedanken zu „Secret Garden…  keine Vogelperspektive

  1. Danke schöne weiße Blume, ja bei diesen Wetter kann man nur an den P.C. oder ein Buch lesen sind ja auch wieder in Köln an der Ahr ist es ja schön aber bei diesen Wetter auch nicht,da ist man nur drinnen.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Grüße Gislinde

    Gefällt 1 Person

  2. Haste schon mal Marmelade aus den Früchtchen gemacht ? Also aus der Felsenbirne mein ich 😉 Ich hatte leider noch nie das Vergnügen. Muss ich unbedingt noch nachholen, aber gestern sind grad ne Menge Gläser Löwenzahnhonig fertig geworden 🙂

    …und meine Trauben waren auf dem Balkon gelagert, da sind sie bei dem Wetter bestimmt Rosinen ;-))))

    Ich schick Dir den Geruch von Sonntags-Käsekuchen ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

