Secret Garden…  Frostbeulen


„Man sollte immer nach Antworten suchen, aber wenn man zu angestrengt sucht, verliert man oft die, die man schon hat.“  – Nemesis Game

60 Gedanken zu „Secret Garden…  Frostbeulen

  1. Fühle mich grad angesprochen. Ich bin eine Frostbeule. ⛄️
    Auf der Suche nach der Antwort, wo die Frühlingswärme bleibt, suche ich nicht, denn es ist der April, der nicht weiß, was der will, heute schneite es, hagelte, regnete, Sonne scheint jetzt wieder, und ich weiss, die Antwort ist nicht weit, bald kommt der Mai, und dann wirds warm und fort schmeißen wir unsere Beulen, die Frostigen.
    😅😂
    🌞☀️🌞☀️🌞

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn es jetzt das Bild mit die Blume nicht gegeben hätte, hätte ich gedacht das eine Kamelie ein weibliches Kamel ist.Da wäre was los in den Blumenbeeten….

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.