Secret Garden…  Jazziness


„In Wahrheit ist es doch die wahre Macht der Poesie die Liebe zu ersticken.“ “ Ich dachte, die Poesie sei der Liebe Nahrung?“  „Bei einer starken Liebe vielleicht. Aber bei einer schwachen Liebe vermag ein ärmliches Sonett sie im Keim zu ersticken.“  „Und was empfehlen sie statt dessen?“ „Tanzen- auch wenn der Partner nur recht passabel ist.“  – Stolz und Vorurteil

100 Gedanken zu „Secret Garden…  Jazziness

  1. eine Pusteblume., ich puste sie immer noch gerne durch die Gegend…..auf Anhieb erkannt……..tanzen ist immer cool……da habe ich keinen Stolz oder Vorurteil….pusteblumige und jetzt entspannte Gruesse, Ann

    Gefällt 5 Personen

  2. Interessant ist der Gedanke von Jane Austen zu Liebe und Poesie schon…

    Aber die Macht der Poesie ist nur eine ganz zarte,
    sie vermag der Liebe nicht wirklich wehzutun…

    Bonjour Blumenmädchen, ich wünsche dir einen schönen Feiertag, Lu

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: