Secret Garden… Schlagermove fähig


„Ed genug jetzt! Oder muss Mami dir erst wieder deine Marianne Rosenberg Sammlung wegsperren?“  “ Mami, kannst du bitte Marianne da raus lassen?“  – Himmel und Huhn

35 Gedanken zu „Secret Garden… Schlagermove fähig

  1. Sowas wie Freiheit für Marianne bin dabei *Bannerhochhalt* und alle Homos hole ich mir als Unterstützung …Marinsche hat schon meine Lieblingslieder gegröhlt….
    In Deinem Foto konkurrieren Blätter und Blüten um die Wette…….was immer es sein mag, beeindruckend!!!

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Rita 🙂 ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und ein fröhliches Werken in Deinem Secret Garden ❤ so dass er blüht und wächst und Dir Freude bereitet ❤ und den Bienen und all den Tieren ,die in ihm wandeln 🙂 die herzlichsten Grüsse

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: